Unsere Geschichte

Nach langer Suche und vielen Tests haben wir eine Maske gefunden, die unserer Denkweise entspricht, natürlich und biologisch abbaubar. Als echte Bio-Kaffeetrinker haben wir eine Kaffee-Manufaktur eröffnet und beschlossen, sie herzustellen, zu tragen und zu teilen. Deshalb haben wir beschlossen, dass die Gesichtsmasken, wenn sie eine neue Lebensweise darstellen, auch Teil unserer Kleiderordnung werden können, ohne unsere Umwelt zu schädigen.


Und hier sind wir mit den 5-Farben-Kaffeemasken. Jeden Tag jedes Hindernis verbessern, um es so angenehm und weniger nervig wie möglich zu machen. Es ist nicht das, was wir tragen, sondern wie wir uns fühlen, wenn wir es tragen. Mit WanaBeSafe sind wir davon überzeugt, dass sich viele von uns wohler und sicherer fühlen werden, da unsere Maske über einen biologisch abbaubaren Kaffeefilter und eine Silber-Nano-Technologie verfügt, die eine Schutzbarriere gegen fast jeden Nano-Käfer bildet.

 

 durch Gerrit M. and Marco C.

Gerrit

CEO

Ich wollte nach 17 Jahren in der Möbelbranche eine neue Herausforderung in meinem Leben und hier bin ich mit Wanasleep… und Wanabesafe in der Wanasleep-Gruppe.

Wana Wo/Men

The power of “The WanaBe… Team”

Unser Logo steht für Qualität, Kreativität, Nachhaltigkeit und Naturliebe, vor allem aber für den Teamgeist und die Gleichheit unter uns allen. Wo wir unser Logo platzieren, sehen und spüren Sie den Geist des WanaBE-Teams.

Marco

CEO

In den letzten 20 Jahren war ich im Vertrieb, Vertrieb und Marketing von gesunden und biologischen Produkten tätig. Das WanaBe-Team ist eine neue und große Herausforderung.

0
Planted Trees
0
KG
Co2 Cleaned / Year
0
Work Days Provided

Prinzipien unserer Bio Kaffee-Gesichtsmasken

100% Natürlich

Hergestellt aus 100% Kaffeegarn

Nachhaltig

Die aus einem Naturprodukt hergestellte Maske ist biologisch abbaubar

Schutz

Unser bio kn95 Kaffeefilter ist ein zertifizierter 99,98% pfe Schutzfilter, getestet von SGS, zertifiziert mit CTET und Quatest3

Our Story

After a long search and a lot of tests we found a mask, fitting our way of thinking, natural and biodegradable. As we are real bio-coffee drinkers, we worked together with a coffee manufacturer and decided to make, wear and share it. We decided that if the face masks are a new way of living, we might as well make it a part of our dress code without harming our environment.


And here we are with the 5-color bio coffee masks. Improving every day to make it as pleasant and comfortable as possible. It’s not what we wear but how we feel wearing it. With WanaBeSafe we ​​are convinced that many of us will feel more comfortable and safer, since our bio mask has a biodegradable coffee filter and silver nano technology forming a protective barrier against almost any nano bug out there.

By Gerrit M. and Marco C.

Gerrit

CEO

I wanted a new chalenge in my life and here I am in the Wanasleep Group with Wanasleep… and Wanabesafe.

Wana Wo/Men

The power of “The WanaBe… Team”

Our logo stands for quality, creativity, sustainablity and nature loving but above all for the team spirit and eqaulity among all of us. Where we put our logo you will see and feel the spirit of The WanaBE Team.

Marco

CEO

The last 20 years I have been active in sales, distribution and marketing of healthy and organic products and the WanaBe team is a new and great challenge.

0
Planted Trees
0
KG
Co2 Cleaned / Year
0
Work Days Provided

Principles Of Our Bio Coffee Face Masks

100% Natural

Made of 100% coffee yarn

Sustainable

The mask, made of a natural product, is biodegradable

Protective

Our bio kn95 coffee filter is a certified 99,98% pfe protective filter, tested by SGS, certified with CTET and Quatest3